Michael Benner M.A., Spa Consultant, blickt auf eine 15-jährige Erfahrung in der Spitzen- Wellness- Hotellerie zurück, die er in Städten wie Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main und Bonn erwerben konnte. Als Begründer und Geschäftsführer der Spa Group Europe GmbH bis Ende 2017 gelang es ihm das Unternehmen zum Marktführer im Segment Hotel-Spa-Betreiber zu entwickeln.

In den Jahren 2015, 2016 und 2017 wurde ihm und der Spa Group Europe GmbH der World Luxury Spa Award in der Kategorie beste Spa Betreibergesellschaft Deutschland verliehen.

Michael Benner, verfügt über einen Magister Abschluss in den Bereichen Sportwissenschaften / Ökonomie, den er im Jahr 2008 an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität erlangte.

Elisabeth1.jpg

Vom Spa Manager zum Personalleiter und Trainings Manager. Seit über 10 Jahren arbeitet Elisabeth als Führungskraft im Hotel-Spa Segment und verantwortet heute den Personal- und Mitarbeiter-Trainingsbereich der Spa Management.

E-Mail: elisabeth.gabriel@spa-management.com

Human Resources & Training Manager

Elisabeth Gabriel

Foto_Ana_2019.jpg

Als, vom Wellness Verband ausgezeichnete, Spa Managerin leitete Frau Müller die größten Hotel- Spa Anlagen Deutschlands. Ab 01.12.2019 betreut Sie alle Spa-Führungskräfte des Unternehmens und  bestimmt mit den Hotels die Spa-Marktausrichtung.

E-Mail: anastasia.mueller@spa-management.com

Spa Director National

Anastasia Müller